zurück

Einsätze 2016 - Einsatzbericht 17


Datum: 13.06.2016
Zeit: 14:26 // 15:14
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Kalme, Alte Siedlung
Bericht:
Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen Kalme, L 512 / Hohe Straße

Ein 23 Jahre alter Mann befuhr mit seinem Kleintransporter und einem Anhänger die Landesstraße 512 in Richtung Börßum. Aus noch unbekannter Ursache fuhr er in Kalme in der Hohen Straße gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW. Der Kleintransporter kam von der Fahrbahn nach rechts ab und rammte eine Gartenmauer. Der Fahrzeugführer und sein 26 Jahre alter Beifahrer verletzten sich leicht und wurden vorsorglich mit einem Rettungswagen in eine Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

von Polizei Salzgitter


© 2007 - Freiwillige Feuerwehr Börßum