zurück

Einsätze 2009 - Einsatzbericht 29


Datum: 28.11.2009
Zeit: 17:41 // 18:22
Einsatzart: Containerbrand
Einsatzort: Börßum, Gänsewiese
Bericht:
Brand von Altpapiercontainern in Börßum und Wolfenbüttel

Am 28.11.09 geg. 17.40 Uhr gerieten gleich drei auf der Straße Füllekuhle in Börßum abgestellte Altpapiercontainer in Brand. Ein Zeuge sah noch Kinder davon laufen, die offensichtlich an den Containern zündelten. Der Brand wurde von der Feuerwehr mit Schaum bekämpft. Die Schadenssumme steht noch nicht fest. Zeugen? 05331/9330 oder 05335/92960. In Wolfenbüttel geriet ein auf dem Harztorwall abgestellter Altpapiercontainer, vermutlich durch Brandstiftung, in Brand. Das Feuer wurde durch die Wehr aus Wolfenbüttel gelöscht, geschätzter Sachschaden ca. 500 Euro. Zeugen? 05331/9330.

von www.presseportal.de


© 2007 - Freiwillige Feuerwehr Börßum